Nach 9 1/2 Stunden Flug bin ich in New York angekommen. Da wurde ich schon vor das erste Problem gestellt: Wo ist der Abholdienst? 15 Minuten lief ich wie ein verirrtes Vöglein durch den Flughafen. Dann hatte ich mich doch entschieden zur Info zu gehen und mich einmal zu erkundigen. Nach 20 Minuten und einem kleinen Smalltack mit dem lieben Infomann wurde ich dann von einem Betreuer abgeholt. Zusammen liefen wir dann zum Shuttle in dem schon 4 Französinen und 1 Franzose saß und sehnsüchtig auf mich warteten. Von da an war ich 2 Stunden nur auf Englisch angewiesen! Das war gar nicht so einfach und vorallem anstrengend. Zimmer teile ich übrigends mit einer Französin und einer Brasilianerin. Auch vier Jungs haben wir in der gesamten Auapair Manschaft.
Nachdem wir unsre Zimmer bezogen haben sind wir alle in die große Mall gefahren. Dort gabs einiges zu sehen und zu essen. Heute haben wir uns für chinesisch entschieden. Unterwegs war ich hauptsächlich mit 3 ganz lieben Deutschen mädls. So richtig angekommen fühle ich mich jedoch immer noch nicht. Momentan kommt es mir noch so vor, wie wenn ich hier nur Urlaub mache. Jetzt sind wir jedoch alle richtig müde und sehnen uns nach unseren Betten. Morgen beginnt der Tag nämlich um 6 Uhr.
Deshalb mache ich mich jetzt auch auf den Weg! Der Jatlag macht doch ganz schön zu schaffen.
Gute Nacht :-* ich vermiss euch alle unglaublich!
Ps: Morgen gibts die ersten Bilder! Versprochen!
Hallo mein Schatz.
AntwortenLöschenHeute gehr es mir schon besser, weil wir mit dir in Skype geredet haben, und ich gesehen habe, dass es dir gut geht.
Gestern, als du am Flughafen durch die Abschrankung gegangen bist, habe ich gedacht, jemand reißt mir ein Stück aus meinem Herzen.
Die Tränen liefen immer wieder, den ganzen Tag.
Aber du lebst jetzt deinen Traum, und ich freu mich für dich.
Wenn ich in dein Zimmer gehe, ist es so leer.
Maria hat gmeint, ich soll doch ein paar Klamotten im Zimmer verteilen :)
Also ich finde das Tagebuch super und werde auch regelmäßig reinschauen.
Ich drück dich ganz fest.
Deine Mama