Mittwoch, 12. Oktober 2011

What's going on?


Eins muss ich jetzt erst mal klarstellen, es fällt einem richtig schwer sich hier an Dinge zu erinnern weil immer so viel geschieht! Also seit mir nicht böse wenn ich viele Dinge auslasse :)
Samstag war mein Arbeitstag. Allerdings war nicht viel zu tun, also haben wir beschlossen unser Haus auf Halloween vorzubereiten. Um eins bin ich mit Camilla, Kristian und Julian zur Party City gefahren. Das ist ein großer Einkaufsladen mit Partyausstattung und Dekoration. Wir haben ganze zwei Stunden gebraucht bis wir endlich alles hatten. Zu Erst haben wir uns um die Hausdekoration gekümmert. Wir haben Geister, Köpfe, Spinnen, Spinnenweben, usw. einkauft. Dann haben wir die Kostüme für die Kids ausgesucht. Julian hatte sich schon nach 15 Minuten für Harry Potter entschieden. Neben dem Umhang und der Brille gab es natürlich auch noch einen Zauberstab, einen Besen und Hedwig dazu. Kristian hat für sein Kostüm etwas länger gebraucht. Aber nach ca. einer Stunde hat er sich dann für eine schwarze Robe mit einer Maske entschieden.


Am Sonntag haben wir dann dekoriert. Es hat richtig viel Spaß gemacht und Julian war ein richtig fleißiger Helfer! Es hat Stunden gedauert bis wir die Spinnenweben an den Bäumen hatten und ich habe schon richtig Angst davor sie wieder runter zu machen. Jetzt kann Halloween kommen. Am Sonntagabend waren wir in König der Löwen 3D. Ich hab den Film schon so lange nicht mehr gesehen! Das Ganze in 3D lohnt sich aber weniger, da es fast gleich aussah. Es war dennoch ein gelungener Abend.
Montag und Dienstag waren meine Arbeitstage. Wobei am Dienstag kaum was passiert ist. Julian hatte ein Playdate und wir waren im Pool. Der Montag dagegen war besonders toll! Es gab kaum etwas zu tun, da alle Kids mit lernen beschäftigt waren, also habe ich mich dazu entschieden Cordon Bleu zu machen. Mhhhh war das lecker! Dazu gab es Petersilienkartoffeln, Broccoli  und Salat. Eines des größten Highlights war, dass Julian zum ersten Mal gesagt hat, mir schmeckt das Chicken. Normalerweise isst er kein Chicken und kein Gemüse… ich war in dem Moment das glücklichste Aupair auf der Welt. Nie hätte ich gedacht, dass Julian einmal sagt mir schmeckt das was ihr gekocht habt. Zum Abschluss des Tages gab es Sauna und Whirlpool! Es hat so unglaublich :) Und wir haben beschlossen so einen Wellness-Tag jede Woche einmal zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen