Montag, 19. Dezember 2011

Die Zeit verfliegt!






Dieser Monat ging schneller vorbei als gedacht. Die Zeit ist einfach nur so davon geflogen! Aber irgendwann muss man sich eben wieder an den Schreibtisch setzten um den Blog auf den neusten Stand zu bringen. Viele Momente habe ich bestimmt auch schon wieder vergessen.
Fangen wir mal mit den Plätzchen. Für alle Plätzchen hab ich insgesamt nur 6 Stunden gebraucht. Husarenkrapfen, Vanillekipferl, Austecherle, Terrassen, Walnussmakronen. Und die waren auch noch alle richtig lecker! 
 
Den Tannenbaum haben wir vor ca. 2 Wochen gekauft. 8 1/2 Feet hoch! Geschmückt haben wir ihn letztes Wochenende. Ob ich mich so richtig an amerikanische Tannenbäume gewöhnen kann bezweifle ich ein wenig. Hauptsache viele Lichter und bunte Kugeln. Rot, Blau, Grün, Gold, Cappuccino Tassen, Baseball, Football,… 
Am Besten gefallen hat mir der Tannenbaum von unseren Nachbarn.
Die haben ein ganzes Dorf unter dem Tannenbaum! Einfach richtig süß.


Am Dienstag haben wir uns alle von Anders verabschieden müssen. Er ist nach Schweden abgereist um dort seine High School zu beenden. Von dort aus hat er bessere Chancen in Harvard angenommen zu werden. Kris ist mit ihm mitgereist. Er kommt am 15. Januar zurück. Dann bin ich schon ein halbes Jahr hier! Seit gestern bin ich 5 Monate in den USA. Ich kann es nicht fassen. Die Zeit rennt nur so an mir vorbei. 
 Das Aupairmeeting für den Monat Dezember war für mich ein bisschen langweilig. Schlittschuhlaufen war angesagt. Ich habe mich immer brav am Rand aufgehalten. Dort konnte mir immerhin nichts passieren.
Ins Gym gehen wir jetzt auch immer fleißig! Dreimal die Woche ca. zwei Stunden. Ich habe auch schon 2 Kilo runter. Bis im Sommer muss die Bikinifigur wieder her. Immerhin lebe ich ja fast am Strand.

Am Samstag haben wir Sherlock Holmes 2 im Kino gesehen. Den kann ich nur jedem weiterempfehlen. Zu Beginn hatten wir sogar das ganze Kino für uns. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen