Vorstellung eines Amerikanischen Frühstücks:
Peanutbutter Toast:
Ich persönlich stehe ja nicht so auf Peanutbutter, dennoch schmeckt dieser Toast gar nicht mal so schlecht :)
1 Vollkorntoast
1 Halbe Banane
1 Löffel Peanutbutter
Etwas Honig
Zimt zum bestreuen
Wichtig ist, dass der Vollkorntoast getoastet wird. Den Toast mit Peanutbutter bestreichen. Die Banane in Ringe schneiden und den Toast damit belegen. Jetzt fehlt nur noch der Honig oben drauf und zum Schluss wird das Ganze mit Zimt bestreut.
Was war los im Januar?
So sieht unser Planner aus. Jeden Tag wird ein Kreuz gesetzt. Viel los war im Januar nicht. Roxie steht nun endlich auch unter Strom. Sie hat das Halsband für den Invisible Fence bekommen. Und der Hundetrainer war drei Mal hier.
Ich hoffe mal, das der Februar auch so entspannt wird.
Am 29. Februar fliegen Linda und Kris nach Schweden um Anders zu besuchen, dass bedeutet, wir sind eine Woche mit den Kids ganz alleine. Ich habe jetzt schon ein wenig Bammel davor, und hoffe, dass sich die Kids in dieser Woche nicht gegenseitig umbringen. Vor zwei Tagen gab es nämlich einen großen Streit zwischen Eric und Kristian. Ich bin ja schon gewohnt, dass das Lieblingsworte in diesem Haus Fuck und I hate you sind. Aber so oft Fuck wie in diesem Moment habe ich noch nie gehört. Ich wette, dass in diesen 10 Minuten über 100 Mal dieses Wort gefallen ist.
Camilla und ich konnten uns trotz Schock das grinsen nicht verkneifen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen