Naja, zumindest dachte ich das immer. Heute war Karos letzter Abend hier. Es war richtig schön! Wir haben den Tag über die Zimmer aufgeräumt und eins für Camilla gerichtet. Ich hab die Wäsche gewaschen und habe nochmal einen Käsekuchen gebacken. Diesmal ist er richtig gut geworden. Er hat allen geschmeckt und er sah auch super aus. Dann hab ich Heute die Nachhbarn kennengelernt, mit denen der kleinste, Julian, viel unternimmt. Die Mum war so so net und der Opa der Familie hat sogar mal in Stuttgart gelebt und hat gleich versucht Deutsch mit mir zu reden. Ich bin mir sicher das ich dort noch einige schöne Stunden verbringen werde.
Am Nachmittag ist Camilla angekommen. Ich bin guter Hoffung, dass wir uns super verstehen werden und eine richtig tolle Zeit zusammen haben werden. Camilla ist sehr aufgeschlossen und neugirig. Sie hat mich gleich mit Fragen bombadiert. Bis jetzt konnte ich ihr, zum Glück, jede beantworten. Nur den Jatlag hat man ihr noch ein wenig angemerkt.
Zum Dinner haben wir Burgers und Hotdogs gemacht. Das Hackfleisch für die Burger habe ich für Karo liebevoll zu Herzen geformt =D Dannach haben wir uns alle zusammen an einen runden Tisch gesetzt, aus dem Feuer kam. Es war wunderschöööön. Vorallem zusammen mit dem Sternenhimmel. Dann hab ich auch endlich meine Gastgeschenke überreicht. Die Jungs haben sich natürlich richtig über die Deutsche Schokolade gefreut! So excited hab ich sie noch kaum gesehen. Ich glaube ich brauche hier bald ganz dringend Nachschub.
Letzten Abend von Karo haben wir dann noch zusammen mit Freunden am Stand verbacht und bei Pinkberrys. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ist wenn niemand mehr da ist hinter dem man sich noch ein wenig verstecken kann weil man ja noch nicht alles weis. Ich hatte mit Karo einen so tollen Monat hier, dass es mir wahrscheinlich schwer fällt erstmal ohne sie klar zukommen.Ich werde sie so so schrecklich vermissen... Ohne jemanden an der Seite zu haben dem man Fragen stellen kann und mit dem man über Leute reden, schimpfen und lachen kann. Und das auch noch alles auf Deutsch!! Ab jetzt bin ich diejenige der Fragen gestellt werden, die erklären muss und hoffentlich auch trotzdem noch so viel lachen und reden kann. Das Problem : ALL in ENGLISH
Die nächsten 2 Monate werden sicher sehr spannend bis Camilla und ich uns richtig eingespielt haben und mal in eine Art Alltagstrott gefallen sind. Dann geht bestimmt vieles einfacher von der Hand!
Auf ein paar spannende Stunden, Tage und Monate =)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen