Tiramisu Cheesecake |
Baseballgame |
Garlic Pasta |
Baby Krabbe, die ich am Mittwoch am strand entdeckt hab |
Mama Krabbe gabs gleich dazu |
Also...Heute ist Samstag...Mal überlegen was die letzten Tage so passiert ist.
Am Montag und Dienstag hatte ich frei. Ich habe die Tage damit verbracht, Dokumente für den Reisemonat zu organisieren zu lesen und aufzuräumen. Ich hab auch endlich eine Packliste fertig. Mein erstes Paket ist auch schon fertig. Es hat 3,5 Kilo. Ich bin schon bespannt wie viele ich in den Koffer bekomme und wie viele Pakete ich nach Deutschland senden muss. Es kommt mir richtig komisch vor zu überlegen, was ich mit nach Hause nehme. Dabei kommt es mir doch so vor, wie wenn ich gestern erst hier angekommen wäre. Am Mittwoch waren wir zusammen in der Cheesecake Factory. Es war unglaublich lecker. Wir waren um viertel nach acht dort. Wir hatten zwar damit gerechent auf einen Tisch warten zu müssen, aber eine Stunde! Damit hätten wir nicht gerechnet. Und dabei wollten wir um elf daheim sein. Um halb zehn waren wir endlich an unserem Tisch und konnten bestellen. Wir sind während unserer Wartezeit schon mehrmals durchs Menü gegangen und mussten deshalb gleich was wir wollten. Für mich gab es Garlic Pasta mit grünem Spargel und Pilzen. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann wieder Pilze mögen könnte. Mir hat es richtig gut geschmeckt. Der Nachtisch war aber natürlich am wichtigsten. Der Cheesecake. Diesmal gab es für mich einen Tiramisu Cheesecake. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn gleich aufessen kann. Nach nur 5 Minuten, hatte ich ihn aber doch verputzt. Der Heimweg war richtig unheimlich. Es war elf und man konnte nichts sehen außer Wald. Aus unerklärlichen Gründen hat uns das GPS nicht, wie beim Hinweg, über die Autobahn geführt. Die Straßen war so eng und bestand fast nur aus Kurven. Den lieben Mädels ging dann natürlich nichts anderes als Horrorfilme durch den Kopf. Wir fuhren an einem geparkten und dunklen Auto am Waldrand vorbei. Als dieses Auto plötzlich seine Lichter anmachte, gerade in dem Moment an dem wir vorbeifuhren, war alles aus. Wir sind aber alle heil daheim angekommen.
Am Donnerstag war der letzte Schultag. Das hieß für uns, noch einmal den letzen freien Morgen am Pool entspannen. Der Tag lief allerdings richtig entspannt ab. Die Kids hatten einiges zu tun und hatten Freunde zu Besuch. Erst am Abend wurde es mit einem Baseballspiel spannender.
Auch der Freitag war ganz in Ordnung. Ich bin aber trotzdem froh, dass ich nur 2 Wochen der Sommerferien mitbekommen werde. Ich hoffe unsere Hitzewelle kommt auch bald in Deutschland an. Wir haben hier jeden Tag zwischen 27-37 Grad. Am Abend hatten wir unser erstes Goodbye Dinner. Wir sind zu Wild Rice chinesisch Essen gegangen. Wirkliche Abschiedsstimmung kam allerdings nicht auf, da wir es noch nicht so ganz begreifen, dass es in 2 Wochen Abschied nehmen heißt.
Heute, am Samstag, war Kris mit den älteren Kids Anzüge einkaufen. Alleine mit Julian hatte ich einen ziehmlich entspannten und lustigen Tag. Wir haben zusammen, gemalt, Bücher angeschaut, Baseball gespielt und im Pool geplantscht. Heute Abend sind wir zu einer Gratuation Party eingeladen. Ich bin mal gespannt wies wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen