Dienstag, 3. Juli 2012

Ich stecke Mitten in der letzten Woche

Ich stecke gerade mitten in meiner letzten Arbeitswoche. In meinem Kopf ist das ganze allerdings noch nicht angekommen.
Am Sonntag war ich das letzte Mal tagsüber in Manhattan. Wir haben uns diesmal alle zusammen auf den Weg machen können. Leah, Camilla, Isabelle und ich sind morgens mit dem Zug nach NYC gefahren. Leah hatte Besuch von Jenny, einem anderen Aupair, die wir natürlich auch gerne mitgenommen haben. Angefangen haben wir mit der Brooklyn Bridge. Da Isabelle noch nie dort war, mussten wir dort natürlich unbedingt hin. Bei 35°C wurde es allerdings ganz schon warm. Da half noch nicht einmal der Wind etwas. Von dort aus ging es nach Soho shoppen. Zumindest für Leah und Jenny. Für mich gab es nur ein paar Schuhe. Mein Koffer ist langsam so voll, da ist einfach nichts mehr mit einkaufen. Von dort aus ging es mit der Subway zum Central Park, damit Isabelle ihr Portrait malen lassen konnte. Wir haben uns solange die Zeit mit Fotos knipsen vertrieben. Nach fast 45 Minuten war dann auch das geschafft und wir konnten uns auf den Weg zurück zum Times Square machen. Auf dem Weg dorthin, gab es einen Godiva Chocolate Shake. Man die sind vielleicht unglaublich gut. Für mich gab es einen White chocolate strawberry Shake. Am Time Square angekommen, ging es noch ein letztes mal auf Souvenir Suche. In diesem Moment hatte noch niemand gedacht, das in ca. einer halben Stunde ein kleiner Bitchfight ausbrechen würde. Leah wollte unbedingt noch in Forever21 noch Shorts schauen. Jenny und Ich haben sie begleitet. Camilla und Isabelle sind noch weiter auf die Jagd nach Souvenirs gegangen. Als die beiden allerdings fertig waren, musste Leah allerdings noch bezahlen. Isabelle war davon ganz schön angepisst, weil sie den nächsten Zug nicht verpassen wollte. Sie verlangte von Leah sogar, ihre Klamotten weg zu legen, weil die Kasse so lange dauern würde. Nachdem Leah darauf natürlich nein sagte, hat sich Isabelle alleine auf den Weg zur Trainstation gemacht. Wir waren natürlich alle angepisst, da wir für sie extra auf die Brooklyn Bridge und in den Central Park gegangen sind und sie noch nicht einmal fünf Minuten auf uns warten konnte. Bei fünf ausgepauerten Mädchen mit Hang zum Drama, könnt ihr euch ja vorstellen was los war. Leah, Camilla, Jenny und ich haben es uns darauf hin auf dem Treppen am Time Square gemütlich gemacht Leute beobachtet. Wir haben schließlich den Zug um halb elf nach Hause genommen.

Nach einem langen Sonntag in NYC waren wir natürlich am Montag ganz schön ausgepauert. Dementsprechend hatten wir alle einen ziemlich langen Montag. Ein Highlight gab es allerdings. Ich habe mir zum Mittagessen Polenta mit Milch gemacht.

Mein erster Koffe ist schon FERTIG gepackt. 23,0 Kilo. Perfekt. Es kommt mir allerdings mehr vor,  als wenn ich für Ferien packe, wie für die Heimreise. Die Segerberg Family hat auch schon in mein Buch geschrieben. Dazu gab es zwei Blümchen und ein gemaltes Bild von Julian. Camilla und ich schlagen uns bis jetzt richtig gut. Wir hatten erst zwei richtige Heulausbrüche. Mal sehen wie viele noch kommen. Aber ich würde sagen, bis jetzt klappt es ganz gut. Noch hab ich ja eine Woche Zeit :)

Die Bilder von NYC kommen Morgen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen